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(senior) customer experience manager - journey & insights m/w/d

Stephanskirchen
Marc'O Polo
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

WER WIR SIND

* Wir sind ein Team von 7 Personen - wir duzen uns und kleiden uns so, wie wir uns wohlfühlen.
* Coffee Dates und gemeinsame Mittagessen gehören bei uns dazu, genauso wie regelmäßiges Arbeiten im Home Office (50% möglich.)
* Unser Büro hat Bergblick, ein Bistr´O, guten Kaffee. und ist modern ausgestattet, Parkplätze gibt´s vor der Tür.
* Regelmäßige Events bringen die ganze Marc O’Polo Family zusammen.


WAS DU BEWIRKEN KANNST

* Du übernimmst die operative Steuerung und Weiterentwicklung der Customer-Experience-Maßnahmen entlang der Customer Journey, immer mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu verbessern.
* Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Steuerung und Weiterentwicklung der Voice-of-Customer-Quellen, insbesondere des Net Promoter Score (NPS).
* Du sorgst für das Monitoring relevanter KPIs und stellst eine konsistente Datenbasis sicher.
* Mit deinem scharfen Auge für Details analysierst du Kundenfeedback kund leitest konkrete Handlungsfelder für die Fachbereiche ab.
* Die Analyse von Optimierungspotenzialen entlang der Customer Journey gehört ebenso zu deinen Aufgaben, wie die Übernahme von Projektleitung, Koordination und das Nachhalten von Maßnahmen.
* Du arbeitest cross-funktional und eng mit unterschiedlichen Fachabteilungen wie Logistik, Customer Service, CRM und Vertrieb zusammen.
* Neben der analytischen Arbeit bereitest du regelmäßig Unterlagen und Präsentationen für interne Meetings und Gremien vor.
* Ein Bestandteil deiner Rolle ist auch der Aufbau und die Koordination eines bereichsübergreifenden CX-Netzwerks sowie die Förderung einer CX-Kultur durch geeignete Maßnahmen wie Schulungen, Kommunikation und interne Events.


WER DU BIST

* Du hast Erfahrung im Bereich Customer Experience/Customer Service/eCommerce/CRM /Consulting/Datenanalyse o.ä. und bringst die Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Koordination mit.
* Deine starke analytische Kompetenz und Erfahrung mit Feedback- und Auswertungssystemen helfen dir, sowohl die Kundensicht als auch die Businesssicht zu vereinen.
* Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert und hast Kenntnisse in CX-Methoden, wie NPS, CES und Journey Mapping.
* Zusätzlich zeichnest du dich durch hohe Empathie und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus.
* Projektmanagement-Skills und die Fähigkeit, Themen eigenständig voranzutreiben, runden dein Profil ab.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache/ C2-Niveau) sind für diese Stelle erforderlich.


WAS DICH ERWARTET

* Flexibles Arbeiten
* Workation
* Weiterbildung
* Finanzielle Benefits
* Gesundheit & Sport
* Mobilität
* Urlaub
* Bistro
* Familie
* Nachhaltiges Arbeitsumfeld
* Besondere Anlässe
* Büro Hund



WORAN WIR GLAUBEN

Marc O'Polo bietet allen Bewerber:innen Chancengleichheit, unabhängig von Hautfarbe, Religion, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Wir setzen auf einen von Vielfalt und Individualität geprägten Teamgeist und dulden keine Belästigung oder Diskriminierung. Umweltverträglichkeit und soziales Engagement stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, um gemeinsam eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. IT’S ON US

#CREATEWITHUS


DEIN HR KONTAKT

Verena Kaser

VerenaKaser@marc-o-polo.com

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