Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
in Vollzeit – 35 Stunden/Woche
Ort: Bottrop
Unternehmen: Niggemeier und Leurs GmbH
Du suchst einen Job in einem modernen ArbeitsÂumfeld und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Dann lies jetzt bitte weiter!
Wir, die Aufzug- und FörderÂtechnik Niggemeier & Leurs GmbH, sind ein inhaberÂgeführtes FamilienÂunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Aufzugsbranche und einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenorientierung.
Mit Hauptsitz in Bottrop sind wir in der Region bestens etabliert und zeichnen uns durch ein angenehmes ArbeitsÂumfeld und eine starke UnternehmensÂkultur aus. Unser Team besteht aus engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam an unserem Erfolg arbeiten.
Wir legen groÃen Wert auf persönliche Beziehungen – sowohl innerhalb unseres Teams als auch zu unseren Kunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine VollzeitÂkraft (35 Stunden/Woche) für unser Büro.
Bei uns arbeitest du in einem offenen, unkompliÂzierten Team, das groÃen Wert auf ZusammenÂarbeit und eine positive Atmosphäre legt und bist AnsprechÂpartnerIn für alle administraÂtiven und organisaÂtorischen Aufgaben und sorgst dafür, dass unser Büroalltag reibungslos läuft.
Was dich erwartet:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Büroorganisation, Verwaltung und Kommunikation
* Telefonzentrale und Störungsannahme – Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Partner.
* Allgemeine Büroorganisation – Du behältst stets den Ãberblick und kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf im Büro.
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Abrechnung von Interventions- und Wartungsleistungen – Du kümmerst dich um die korrekte Abrechnung der erbrachten Leistungen und sorgst für eine fehlerfreie Abwicklung.
* Prüfung und Vorbereitung der Stundenlöhne – Du bereitest die erfassten Stundenlöhne unserer Kollegen für die Lohnabrechnung vor.
* Stammdatenpflege – Du bist verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung unserer Daten.
* Einkauf von Büromaterialien und Postbearbeitung – Du kümmerst dich um die alltäglichen organisatorischen Aufgaben.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und kennst dich mit Büroorganisation sowie der Koordination von Verwaltungsaufgaben aus.
* Du bist kommunikationsstark und behältst auch bei mehreren gleichzeitig laufenden Aufgaben einen kühlen Kopf.
* Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und bist ein echtes Organisationstalent.
* Du besitzt Kenntnisse in der Stundenlohnabrechnung
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit weiteren Bürosoftware-Anwendungen und ERP Systemen (PDS)
Was erwartet Dich bei uns:
* Eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen.
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld.
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem respektvollem und motivierenden Arbeitsumfeld innerhalb eines kollegialen Teams mit kurzen Entscheidungswegen.
* Flexibilität, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren. Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitung und in Abstimmung mit dem Team.
* Wir bieten dir Flexibilität und die Chance, deine Arbeitsweise mitzugestalten und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln
Hast du Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewirb Dich direkt bei uns, indem Du auf "Jetzt Bewerben" klickst.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Aufzug- und Fördertechnik Niggemeier & Leurs GmbH – Dein neuer Arbeitsplatz in Bottrop.