DewiBack Handels GmbH
Deine Aufgaben
Eigenständige und ergebnisverantwortliche Betreuung zugeordneter Kunden im Bereich Key Account, sowie Ausbau unseres Kundenstamms
Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine umfassende, professionelle Kundenbetreuung - von Produktneueinführungen über Aktionsvereinbarungen bis zum
Abschluss von Jahresvereinbarungen
konzeptionelle Vorbereitung und Umsetzung von Projekten und Verantwortung der Sicherstellung von kundenbezogenen Zielen hinsichtlich Volumen, Umsatz und Deckungsbeitrag
Unterstützung bei der Entwicklung von Kunden- und Absatzkanalstrategien
Mitarbeit bei der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Potenzial- und Kundenzufriedenheitsanalyse sowie kundenorientierte Produktentwicklung
Vertretung des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen
stetige Marktbeobachtung innerhalb der Handelslandschaft und des Wettbewerbsumfelds zur Entwicklung konzeptioneller Vermarktungsansätze
Du führst Verhandlungen und Jahresgespräche und trägst aktiv zur Erweiterung unseres Kundenportfolios bei
Märkte und Trends hast du fest im Blick und erkennst neue Chancen sowie potenzielle Neukunden
Du berichtest regelmäßig an die Geschäftsleitung und arbeitest eng mit deinem Team zusammen
Dein Profil
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder Erstausbildung oder Studium im Bereich Produktion, Produktentwicklung oder Qualität ergänzt durch kfm. Fachwissen
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise in der Backwarenbranche oder Lebensmittelindustrie)
kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, ein Gespür für Zahlen sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
Was Dich erwartet
Leistungsgerechte Vergütung
Kostenloses Wasser und Kaffee
Flexible Arbeitszeiten
Arbeiten in einem famililären Umfeld
Mehrere Firmenfeste im Jahr - Wir feiern uns selbst
Kontakt Ansprechpartner: Sascha BorkTel.: 030/ 351935-230E-Mail: s.bork(at)dewiback.de
Mach dir deinen eigenen Eindruck von DewiBack Handels GmbH auf