1. Eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA-Projekten für die Module Controlling (CO) und kfm. Projektsystem (PS) oder Finance (FI) und Financial Supply Chain Management (FSCM)
2. Konzeptionierung von integrativen Prozessen gemeinsam mit dem Projektteam und dem Kunden sowie technische Umsetzung via Customizing
3. Weiterentwicklung und Ausbau der Themenfelder für unsere FMCG Kunden
4. Fachliche Führungskompetenz und Budgetverantwortung (interne wie externe Projekte)
5. Leitung spannender und abwechslungsreicher (Teil-)Projekte bei namhaften Kunden aus der Konsumgüterindustrie
6. Eigenverantwortliche Projektakquise bei Neu- und Bestandskunden sowie Betreuung und Ausbau von Key Accounts
7. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
8. Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten
9. Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
10. Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL
11. Du hast mindestens sieben Jahre Erfahrung als SAP (Inhouse) Berater*in oder Keyuser*in im Controlling und/oder Finance vorzugsweise mit (fachlicher) Führungserfahrung
12. Erfahrungin der Leitung und Organisation von Projekten (Projektmethodik, klare Anforderungsdefinition und zielgerichtete Umsetzung, Präsentationsskills)
13. Soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und im Team (Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Selbstreflektion) zeichnen dich aus
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
4brands Reply ist spezialisiert auf die Konsumgüterindustrie und unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung ihrer individuellen digitalen Transformationsprozesse mit innovativen IT-Technologien. Der Ansatz von 4brands Reply konzentriert sich auf den Verbraucher mit seiner Customer Journey, auf den die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens ausgerichtet wird. Das Angebot umfasst Prozessberatung und Systemintegration für die zentralen Bereiche Customer Experience Management, Revenue Growth Management, Management bedarfsgesteuerter Supply Chains, Enterprise Management sowie Management einer Digital Data Platform.