JobbeschreibungDu bist verantwortlich für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien, wobei du quantitative und qualitative Projekte steuerst. Deine Aufgaben umfassen die Koordination externer Marktforschungsinstitute, die Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung sowie strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings. Deine FähigkeitenErfahrung in der Marktforschung, idealerweise auf InstitutsseiteAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt MarktforschungSehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit HerausforderungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche VorteileUnser Unternehmen bietet dir ein innovatives Umfeld, in dem du deine Ideen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.