Spezialist Knowledge Management (m/w/d) für BMW AG
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München.
Ihre Aufgaben:
* Analyse der Nutzungsintensität und -qualität des Knowledge in digitalen Kanälen
* Auswertung von Feedback von Kunden und CIC-Agenten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Redaktionsarbeit
* Entwicklung von Empfehlungen für die Arbeit in den Märkten und deren Vertretung gegenüber Marktverantwortlichen
* Koordination des virtual Pooling verschiedener Contentquellen im BMW/MINI AI Assistant zwischen Märkten und IT-Fachstellen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Begeisterung für digitale Funktionalitäten und Services sowie Leidenschaft für Customer Experience
* Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten und Erfahrung im Bereich IT-Projekte sowie App- und Web-Interaktionsmanagement
* Kenntnisse in künstlicher Intelligenz und Datenbanken sowie idealerweise Erfahrung mit Customer Interaction Centers
* Kommunikationsstärke und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit der Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 089/13957890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: simone.pollner@lott.hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!