Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst 28.07.2025 IHG Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Oberhaching
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst
Drucken
Teilen
IHG Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Oberhaching
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst
IHG Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Oberhaching
Aktualität: 28.07.2025
Anzeigeninhalt:
28.07.2025, IHG Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Oberhaching
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst
Über uns:
Seit über 30 Jahren führen wir ein erfolgreiches und innovatives Maklerunternehmen und betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe und Kommunen. Wir verstehen uns als Dienstleistungszentrum für Rat und Hilfe im Hinblick auf Versicherungsfragen und effektive, unbürokratische Schadenregulierung. Engagierte Beraterinnen und Berater finden Arbeitsplätze vor, an denen Eigeninitiative, Ideenreichtum, Teamgeist und vor allem konsequente Orientierung an Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefragt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Aufgaben:
* Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Vertrags- und Schadensachbearbeitung
* Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Austausch und Abstimmung mit dem Außendienst
Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
* Alternativ verfügen Sie über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie mit persönlichem Engagement etwas bewegen können
* Ein freundliches Auftreten, Teamspirit und gute Umgangsformen prägen Ihr Profil
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste
* 30 Tage Urlaub
* Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle, intensive und umfangreiche Einarbeitung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten Team
* Kaffee-Flatrate
* Kostenlose Getränke
* Hunde sind willkommen
Weitere Informationen:
In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©