Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung bei organisatorischen Themen
* Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen des Programms und der Projekte
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Projekt- und Programmmeetings
* Mitarbeit bei der Dokumentation und Protokollierung von relevanten Gremiensitzungen, Entscheidungen etc.
* Mitarbeit beim Management von Verträgen mit Dienstleistern
* Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung als PMO in größeren Projekten oder Programmen oder als Assistenz von Führungskräften in Konzernen
* Gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook
* Idealerweise Kenntnisse in Sharepoint, Jira und Confluence
* Lösungsorientiertes Denken und aufgeschlossen Neues zu lernen
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten