Sie bringen mit
* Approbation als Arzt / Ärztin (m/w/d)
* Vorrangig Allgemeinmediziner*in (m/w/d); Sozialmedizin*in (m/w/d)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Gerne mit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Sozialmedizin, Rehabilitationsmedizin
* Empathie und Erfahrungen im Umgang mit Kindern
* Offenheit für Fragestellungen aus dem Familienkontext
* Gute EDV-Kenntnisse
* Identifikation mit den Werten und dem Leitbild der AWO
Wir bieten Ihnen
Sie arbeiten auf der schönsten Insel Niedersachsens. Keine Rufbereitschaft. Kein Wochenenddienst. Sie können in Vollzeit (38,5 Stunden) oder in Teilzeit arbeiten. Denkbar sind auch Arbeitszeitmodelle in ganzen Blöcken (z.B. ein Monat Dienst – ein Monat frei). Leben und Arbeit in den Einklang bringen, das geht nur bei der AWO.
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete
* Finanzielle Absicherung durch tariflich geregelte Eingruppierung (TV AGH) und eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine eigene Akademie mit Angeboten für Fort- und Weiterbildung
* Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit sowie eine klare Einarbeitung
* Beihilfefonds - die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
* Ein AWO-JobRad
* Heute sparen, morgen genießen - wir bieten Zeitwertkonten an!
* Einen konfessionell ungebundenen und werteorientierten Arbeitgeber
* Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen - über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbener Person zu erhalten.
* Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)
Du hast Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-118.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal unter. Postalische Bewerbungen können aus Verwaltungs- und Kostengründen nicht zurück gesendet werden .