Beruf als Kundenbetreuer/in
Wir suchen eine Kundenbetreuer/innen, die sich auf die Betreuung von Kunden konzentrieren und uns bei der Gestaltung unseres Kundenbeziehungen unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Betreuung zugewiesener Kunden
* Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Erkennen, Verstehen und Umsetzen von Kundenanforderungen
* Sicherstellung der Umsetzung aller speziellen Anforderungen
* Mitarbeit an der Ausweitung der elektronischen Auftragserfassung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-2 Jahren relevanter Berufserfahrung
* Verfügbarkeit mindestens 25 Stunden an 5 Tagen/Woche
* Kein Homeoffice möglich
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office-Programmen
Vorteile
* Eine attraktive Vergütung
* Ein sympathisches Team
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Raum zur eigenen Weiterentwicklung
* Weitere Vorteile wie private Krankenzusatzversicherung und Gruppenunfallversicherung
Sie bringen idealerweise mit
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse