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Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Senior IT Service Techniker Italien (m/w/d)
ab sofort und in Vollzeit, Einsatzort Motta Sant Anastasia oder Lago Patria, unbefristete Festanstellung an einem BWI-Standort bundesweit.
Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Damit verbunden ist eine Repräsentation der BWI GmbH vor Ort in den Liegenschaften der Bundeswehr. Hierbei legt der Bereich viel Wert auf die Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen (Qualität, Budget, Zeit und Datensicherheit), eine hohe Kunden- und Nutzenorientierung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. Wir suchen für den Einsatz im Rahmen einer Langzeitentsendung für folgende Standorte feste Mitarbeiter: Vilnius, Brüssel, Mons, Brunssum, Stettin, Évreux, Illkirch-Grafenstaden, Harefield, Lago Patria und Motta Sant Anastasia.
* Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/-Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einen Führerschein Klasse B
* Etwa 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Field Service, entsprechende internationale Arbeitserfahrung von Vorteil
* Bereitschaft zu einem längeren Auslandsaufenthalt samt temporären Umzug nach Italien (24 Monate)
* Umfassende Kenntnisse von Ticketsystemen und Wissensdatenbanken sowie Fachwissen über IT-Prozesse, ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich DGUV V3 von Vorteil
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Lernbereitschaft, Flexibilität sowie eine selbstständige, eigenverantwortiche, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse, gute Kenntnisse von Italenisch von Vorteil
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