Stellenbeschreibung
Einleitung Hi! Wir suchen dich als Customer Success Manager:in – damit unsere Kunden mit unseren Shopify Apps noch mehr erreichen. Du bist im direkten Austausch mit Kunden wie Snocks, Oceansapart oder LiveFresh, bist die Schnittstelle zwischen Produkt & Kunde und hilfst uns dabei, eine Lovebrand zu schaffen. Aufgaben Kunden helfen: Du unterstützt unsere Shopify-Händler dabei, das Beste aus unseren Apps herauszuholen. Direkter Austausch: Du sprichst mit Kunden wie Snocks, Oceansapart oder LiveFresh und kennst deren Ziele. Feedback geben: Du bringst Ideen und Rückmeldungen der Kunden ins Team ein, damit wir unsere Apps noch besser machen. Schnittstelle sein: Du arbeitest eng mit unserem Produktteam und den Entwicklern zusammen. Vertrauen aufbauen: Du sorgst dafür, dass Kunden zufrieden sind, bleiben – und uns weiterempfehlen. Qualifikation Situation: Student(in) + Erfahrung mit Software (+ Shopify) Skills: Kommunikation, Verantwortung, Motivierend, Analytisch Ausbildung/Studium: aktiv eingeschrieben an einer Uni Sprachen: Deutsch native/sehr gut & Englisch fließend Benefits Finanzen: sehr gute Stundenlöhne, versprochen Urlaub: 15 Tage Urlaub (bei 3 Tage Woche) + am Geburtstag frei Teamkultur: Humor, klare Meeting-Formate & Feierabend Arbeitszeit: wir bewerten dich nach Leistung, nicht nach Zeit Arbeitseinteilung: arbeite wann du möchtest Remote first: 100% remote, maximale Freiheit Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Da haben wir Glück gehabt. "Konnten wir dein Interesse wecken?” Spaß - wenn du bis hier gelesen hast, sollten wir sprechen. Ein kurzes ungezwungenes Anschreiben per du wäre klasse.