Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent (m/w/d) im team marketing - customer experience (cx)

Darmstadt
Marketing
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Werden Sie
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)
in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Das ist mein Job!
KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE' LEUT'.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist - eben »nah bei de' Leut'«. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden müssen wir uns bei jedem Kontakt neu verdienen. Hierfür brauchen wir smarte Prozesse und Angebote für eine überzeugende Customer Journey.
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience (CX) in allen Marketing- und Vertriebskanälen
Durchführung digitaler und analoger Kampagnen für unsere hybriden Kunden in einem hochmotivierten Team
Intensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund um Wertpapiere und Versicherungen
Messung und Analyse von Customer Experience
Mitarbeit in spannenden und vorstandsnahen Projekten
Dabei nehmen Sie stets den Blickwinkel unseren Kunden ein, entwickeln intelligente Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und stärken die Kundenbindung
Qualifikationen, die uns begeistern:
Sie finden pragmatische Lösungen, anstatt Probleme zu wälzen
Eigenverantwortung ist für Sie keine Floskel, sondern Ihr Arbeitsstil - Sie packen Themen proaktiv an und treiben sie voran
Ihre Neugier treibt Sie an, Sie wollen Dinge verstehen, hinterfragen und verbessern, statt nur abzuarbeiten
Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, egal ob neue Aufgaben, wechselnde Prioritäten oder spontane Ideen aufkommen
Sie möchten sich weiterentwickeln und nicht auf dem jetzigen Stand stehen bleiben
Sie lieben es, komplexe Daten und Zusammenhänge in konkrete, umsetzbare Insights zu verwandeln, die echten Mehrwert schaffen. Dabei können Sie Ihre Ideen und Ergebnisse klar und überzeugend kommunizieren .
Sie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien
Projekterfahrung ist von Vorteil
Benefits, die Sie weiterbringen:
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktives Gehalt
Moderne Arbeitsplätze
Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
30 + 2 Tage Urlaub
Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
Ein eigener Reinigungsservice im Haus
Betriebsarzt
Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Das ist mein Job!
Taunus Sparkasse
Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
61352 Bad Homburg vor der Höhe
www.taunussparkasse.de
Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Schnell
Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon: 06172 270 72762

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mediengestalter für digital- und printmedien (m/w/d)
Egelsbach
Delta Pronatura
Mediengestalter
Ähnliches Angebot
Werkstudent (w/m/d) marketing (arbeitszeit max. 20 std./woche)
Dieburg
Studentenjob
Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG
Marketing
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) marketing
Rödermark
Studentenjob
CEOTRONICS AG
Marketing
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs in Darmstadt
Jobs Darmstadt
Jobs Darmstadt (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Marketing Jobs in Darmstadt > Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern