Ihre Aufgaben:
1. Überwachung sämtlicher qualitätssichernder Maßnahmen
2. Beschwerdemanagement
3. Kundenbetreuung
4. Überwachung des Schulungsbedarfs
5. Repräsentation des Unternehmens
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements
8. Erfahrung im Umgang mit der Akkreditierungsnorm für Prüflabore
9. Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken
10. Organisationsfähigkeit und systematisches Arbeiten
11. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
12. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Gesundheitswesen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 21109 Hamburg
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder chemischen Bereich
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)