Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Nachhaltigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung ist es ein starker Partner in der Rhein-Main-Region – und darüber hinaus.
Zur Unterstützung des Bereichs HR & General Affairs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und sich in dieser Position langfristig weiterentwickeln möchte.
Unterstützung der HR-Abteilung im Tagesgeschäft sowie bei laufenden und geplanten Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management
Sicherer Umgang mit MS Office; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freut sich Frau Yordanka Velikova auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Velikova gerne für Sie da.
Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet.