Was erwartet Sie? Sie führen Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden, Anlagen und technischen Einrichtungen durch Sie überwachen und stellen den einwandfreien Betrieb der technischen Infrastruktur sicher Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von technischen Projekten Sie beauftragen und koordinieren externe Dienstleister Sie führen Inspektionen und Prüfungen gemäß gesetzlicher Vorgaben durch Sie unterstützen bei der Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in oder in einem anderen relevanten Bereich Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement in einem Industriebetrieb Sie besitzen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten präzise und sind teamfähig Sie haben gute Deutschkenntnisse und grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit für Rufbereitschaft und gelegentliche Wochenendarbeit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Was bieten wir Ihnen? Ein Familienunternehmen, dem Werte wichtig sind Einen modernen, vielseitigen, spannenden und sicheren Arbeitsplatz bei einem der marktführenden mittelständischen Medizintechnikunternehmen Hohe Innovationsfreudigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsorientierte Vergütung Zahlreiche Benefits für Ihr Wohlbefinden wie Gemeinschaftsraum mit Verpflegungsmöglichkeiten, JobRad, Hansefit, 30 Tage Urlaub und vieles mehr