Retail Abteilungsleiter/in (Coach) - Munich Parsdorf (m/w/d)
Nike Coach (FOH Department Manager/in) - Vollzeit 37.5 Std pro Woche
Arbeitsplatz: Parsdorf
NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.
In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport- und Style-Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.
Als Coach wirst du:
* Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.
* Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.
* Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).
* Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team kreieren.
* Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen.
* Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.
* Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulung deines Teams.
Unsere Store Struktur besteht aus folgenden 3 Coach Rollen:
* Du führst ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt.
* Du sorgst für reibungslose Abläufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, die Fläche präsentabel ist und den Markenstandards entspricht.
* Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die Bereiche Wareneingang und visuelle Präsentation beaufsichtigen, während du für den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist.
Weitere Verantwortlichkeiten:
* Verantwortung für den Launch monatlicher Initiativen.
* Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen.
* Genaue Bestandsführung, um Produkte per App und Internet liefern zu können.
* Sicherstellen, dass das Team optimal ausgestattet ist, um eine hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten.
* Motivation des Teams, sich in Nike Community Ambassador-Aktivitäten einzubringen.
* Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team, inklusive Einstellungsprozesse und Onboarding.
* Zeitplanung des Stores.
* Implementierung und Pflege einer positiven NIKE Kultur.
* Vorbildfunktion für exzellenten Service und die Customer Journey.
* Bereitstellung von Ressourcen für Marke, Customer Service und Digitalservices.
* Teilnahme an spezifischen Trainings und Weitergabe des Wissens.
* Datenanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung.
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehalt, das deiner Erfahrung entspricht.
* Vierteljährliche Bonuszahlungen.
* Mitarbeiterrabatte im Store und Onlineshop.
* Mobility Benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing.
* Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
* Regelmäßige Schulungen.
* Ein dynamisches, motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden.
* Mitarbeiterkleidung, um NIKE zu repräsentieren und Teamgeist zu fördern.
* Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten und Events.
Anforderungen:
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Retail.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Teamleiter.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Organisationsfähigkeit und Prioritätensetzung.
* Proaktivität, Offenheit, Motivation und Leidenschaft für Kundenservice.
* Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Schichten.
Sieh dir unser Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu erfahren und unsere Store-Traditionen kennenzulernen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt online! Wir freuen uns auf dich!
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