Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Ansprechpartner für interne und externe Logistikanfragen
* Planung und Disponierung von weltweiten Versandaufträgen
* Monitoring von Lagerdurchlaufzeiten (Luft-, Land- und Seefracht)
* Unterstützung der Führungskraft bei Auswertungen und Statistiken
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen
* Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik mit hoher Affinität für die Logistik
* Erfahrung in Lagersteuerungsprozessen, sowie Kenntnisse in Warehouse-Management-Software
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jannik Lohse Email: goettingen@slomo-personal.de Telefon: 0551 - 99 69 23 00 WhatsApp: 4917616800112