Spiel und Strategie
* Verantwortung: Sie übernehmen die Verantwortung für den effektiven Einsatz von Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service im Store.
* Kundenorientierung: Sie gewährleisten eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren Werten und den etablierten Service Standards.
* Verkaufsprozess: Sie übernehmen die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während Sie sicherstellen, dass unsere Richtlinien eingehalten werden.
* Mitarbeiterentwicklung: Sie unterstützen den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams.
* Geschäftsentwicklung: Sie verstehen es, Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen zu erkennen und so das Geschäft anzutreiben.
* Loss Prevention: Sie übernehmen Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores; Sie verwalten, erreichbar machen und versuchen alle Inventory & Shrink Ziele zu übertreffen.
* Marketing: Sie unterstützen den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events.
* Weiterbildung: Sie sind dazu bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb Deutschlands oder Europas anzunehmen.
Besonderheiten:
* Der Vertrag ist vorerst befristet auf 1 Jahr.