Was erwartet Sie? Sie arbeiten im Prozessmanagement mit Blick auf die Digitalisierung an einer kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsprozesse unter Einhaltung von Standards, Risikobewertungen und interner Kontrollsysteme. Dabei arbeiten Sie mit den Prozessverantwortlichen und Prozessentwickler:innen aus den Fachabteilungen zusammen Sie sind Impulsgeber:in für prozessuale und strukturelle Weiterentwicklungen, wirken federführend in den abteilungsübergreifenden Prozessteams mit und moderieren Prozessworkshops Sie unterstützen die Einführung von Standards wie der Prozesslandkarte des BVR und dokumentieren die Prozesse graphisch in ADONIS NP Sie stehen als Teil des Teams Prozesse & Organisation im engen Austausch mit den Organisator:innen und sichern so die Überführung von Prozessveränderungen in den laufenden Betrieb Was bieten wir Ihnen? 100 % fixe Vergütung – 14 Gehälter Einarbeitungsprogramm aus fachlichen und methodischen Seminaren passend zur individuellen Ausgangslage Großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeit mit der Möglichkeit mobilen Arbeitens 30 Tage Urlaub Angebote rund um Ihre Gesundheit JobTicket, JobRad, Zuschuss zum Mittagessen und Corporate-Benefit-Plattform Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine Bankausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen bestenfalls Erfahrungen aus der Bankenbranche mit, wünschenswert im genossenschaftlichen Umfeld Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Prozessmanagement Sie pflegen eine selbstständige, analytische, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist