Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die in unserer Kundenbetreuung im Hausnotruf das gezielte Arbeiten mit unseren Kunden sicherstellt. Die Position erfordert ein starkes Engagement für die Kundenservicequalität sowie ein Gespür für die richtige Kommunikation und Lösungsorientierung. Der Hauptfokus liegt hierbei auf der Personalführung, Prozessoptimierung und technischen Weiterentwicklung.
Diese Aufgabe bringt dich voran:
* Koordiniere den Kundenkontakt und erstelle individuelle Lösungen
* Führe ein Team von Kundenberatern und -beraterinnen sowie Bereitschaftsdienstmitarbeitenden an
* Mit einer schnellen Auffassungsgabe haben Sie Erfolg, wenn Sie eine freundliche empathische Persönlichkeit mitbringen
Besondere Anforderungen:
* Ein kaufmännisches Grundwissen ist wünschenswert
* Technisches Verständnis und IT-Affinität sind von Vorteil
Was uns auszeichnet:
* Vergütung über dem TV AWO NRW
* Weihnachtsgeld
* Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
* 30 Tage Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung
* Unsere Karriereleiter steht offen für Ihre Entwicklung