Sie bringen mit:
* Sie sind bereits in unserem Hause als PJ-Student, Physican Assistent in Ausbildung oder als Medizinstudent an einer Universität tätig
* Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit den Patienten sind für Sie selbstverständlich
* Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative aus und arbeiten gerne im Team
* Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
* Nichtärztliche Assistenz bei einem breiten operativen Spektrum des Fachbereichs Unfallchirurgie
* Assistierende Tätigkeit als Hakenhalter (zweite Assistenz bei operativen Eingriffen)
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Operationen, bei Springertätigkeiten im OP-Saal, bei der OP-Lagerung und dem Transport in den Aufwachraum
Was wir Ihnen bieten:
* Die Möglichkeit zur Gewinnung von Berufserfahrung und Einblicken in OP-Abläufe und Techniken
* Zusätzliche Verdienstmöglichkeit während des Studiums oder der Ausbildung
* Attraktive Vergütung
* Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm
Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum-memmingen.de gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail: bewerbung@klinikum-memmingen.de an das Klinikum Memmingen AöR, Personalmanagement, Bismarckstraße 23, 87700 Memmingen.