Wir suchen einen erstklassigen Servicemitarbeiter, der sich mit seinen Ideen und Engagement für den reibungslosen Ablauf einsetzt. Das Grand Hotel Heiligendamm ist ein luxuriöses 5 Sterne Resort im Norden Europas, das zur "Leading Hotels of the World" und "Global Hotel Alliance" gehört.
Anforderungen:
* Führen Sie eine Servicestation
* Stellen Sie sicher, dass die Gäste bestmöglichen Service erfahren
* Beraten Sie unsere Kunden und empfehlen Sie individuelle Getränke und Speisen aus
* Aufnehmen von Bestellungen
* Vorbereitung des Mise-en-place im Servicebereich
Qualifikationen:
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Engagement und hohe Motivation
* Gast- und Serviceorientierung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Urlaubstage steigen nach Betriebszugehörigkeit
* Attraktiver Standort direkt an der Ostsee
* Betreuung der eigenen Kinder in unserer Kindervilla bei Bedarf
* Mitarbeitervergünstigung im Hotel und bei unseren Partnern
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Crosstrainings
* Gesundheitsförderung
* Kostenfreie Parkplatznutzung
* Dienstrad-Leasing
JBRP1_DE