Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Schwerin bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Angebotserstellung und -monitoring
* Kundenbetreuung und Akquise
* Abwicklung von Aufträgen
* Durchführung von Verkaufs- und Preisverhandlungen
* Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
* Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist