Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-support / service desk mitarbeiter (m/w/d) ab sofort | 40 stunden pro woche | kiefersfelden

Kiefersfelden
tempLED GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 21 Mai
Beschreibung

Sie sind hilfsbereit, technikaffin und haben Freude daran, Kollegen bei IT-Fragen zur Seite zu stehen? Dann suchen wir genau Sie!

Als IT-Support / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen, Fragen zu Anwendungen oder der Einrichtung ihrer Arbeitsplätze.


Ihre Aufgaben – nah an den Menschen:

· First-Level-Support für Mitarbeiter (vor Ort, per Telefon)

· Unterstützung bei Fragen rund um PC, Drucker, E-Mail, Software, WLAN, VPN etc.

· Einrichtung von neuen Arbeitsplätzen, Notebooks, Mobilgeräten und Benutzerkonten

· Installation von Standardsoftware und Updates

· Fehlerdiagnose bei alltäglichen IT-Problemen – Sie finden eine Lösung oder wissen, wen man fragen muss

· Unterstützung bei kleinen IT-Projekten oder der Einführung neuer Tools

· Pflege einfacher Anleitungen, Dokumentationen oder FAQ-Listen


Ihre Benefits:

· Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten IT-Team

· ein unbefristeter Arbeitsvertrag

· Work-Life-Balance: Gleitzeitregelung

· Moderne Arbeitsumgebung und aktuelle Technologien





Bitte senden Sie uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins zu.



Haben Sie Fragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess?

Unsere Personalreferentin hilft Ihnen gerne weiter oder informieren Sie sich auf unserer Website unter


Tiziana Ricco

Human Resources

karriere@templed.de

Tel. +49 162 3985246





Ihr Profil – was Sie mitbringen sollten:

· Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker) oder erste praktische Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk

· Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows, Office 365, Outlook)

· Grundverständnis von Netzwerken (WLAN, VPN, Freigaben, Drucker)

· Spaß am Umgang mit Menschen und eine freundliche, geduldige Art

· Lösungsorientiertes Denken – Sie wollen helfen, nicht Probleme verwalten

· Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d) ab sofort | voll / teilzeit |
Kiefersfelden
tempLED GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Minijob im trampolinpark - mitarbeiter (m/w/d) gesucht!
Kiefersfelden
Minijob
JUMP House
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter-/in im verkauf, teilzeit
Nußdorf am Inn
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kiefersfelden
Jobs Kiefersfelden
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Kiefersfelden > IT-Support / Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Ab sofort | 40 Stunden pro Woche | Kiefersfelden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern