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Hamburg
Wintershall Dea Deutschland GmbH
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat sich Harbour zu einem der größten und geografisch vielfältigsten unabhängigen Öl- und Gasunternehmen der Welt entwickelt. Heute produziert Harbour zwischen 475.000 und 485.000 Barrel Öläquivalent pro Tag mit einer bedeutenden Produktion in Norwegen, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Argentinien und Nordafrika. Harbour profitiert von wettbewerbsfähigen Betriebskosten und stabilen Gewinnspannen sowie einer breiten Palette von Wachstumsoptionen, darunter infrastrukturnahe Möglichkeiten in Norwegen, unkonventionelle, skalierbare Möglichkeiten in Argentinien und konventionelle Offshore-Projekte in Mexiko und Indonesien. Mit einer geringen Treibhausgasintensität und einer führenden Position bei der CO2-Speicherung in Europa engagiert sich Harbour weiterhin für eine sichere und verantwortungsvolle Förderung von Öl und Gas, um zur Deckung des weltweiten Energiebedarfs beizutragen. Harbour hat seinen Hauptsitz in London und beschäftigt in seinen Betrieben und Büros rund 5.000 Mitarbeiter und Auftragnehmer.

Die Abteilung Business Services der Business Unit Deutschland trägt zur Verbesserung der Effektivität unseres operativen Geschäfts in Deutschland bei. Die Business Services Gruppe hat die Aufgabe, die Führungskräfte der BU in Fragen der Geschäftsverwaltung und des Vertragsmanagements zu unterstützen, einschließlich Vertragseinhaltung, Performance Management und Außenbeziehungen. Die Gruppe sucht eine/n motivierte/n Teamplayer, um die Einheit in diesem Bereich zu unterstützen, vielseitige Aufgabengebiete in der BU Deutschland kennenzulernen und ein aktives Netzwerk aufzubauen. In dieser Funktion wirst du direkt an den Leiter Business Services berichten und die beschriebenen Verantwortlichkeiten und Kompetenzen übernehmen.

Was dich erwartet:

1. Unterstützung der Einheit Business Services in administrativen und organisatorischen Themen gegenüber unseren externen Stakeholdern
2. Management des Customer Relationship Management Tools der BU
3. Management des HSE-Schulungstools der Abteilung Business Services
4. Bearbeitung, Beantwortung und Koordination von statistischen Abfragen des BVEG, Statistischen Landesamts und der Bergämter in Rücksprache mit den Fachabteilungen
5. Management des BergPass-Tools und Genehmigungsplanerstellung gemeinsam mit den Fachabteilungen, inklusive Teilnahme in der BVEG-Arbeitsgruppe BergPass 2.0
6. Unterstützung in Einkaufsprozessen (z.B. Purchase Requests)
7. Unterstützung im Bereich des Stakeholder-, Vertrags-, Qualitäts- und Facility Managements
8. Enge Zusammenarbeit mit dem Team in der Konzeptentwicklung
9. Entwicklung, Koordinierung und Mitwirkung bei Dokumenten zu abteilungs-/gruppenübergreifenden Themen, Entscheidungsvorlagen und Abteilungs-/Gruppenpräsentationen
10. Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Initiativen, Projekten und Anfragen unter Anleitung
11. IMS-Manager-Rolle für die Abteilung
12. Zentraler Ansprechpartner für Reisemanagement in Deutschland
* Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Ausbildung in Betriebswirtschaft, Erdöl- oder Produktionstechnik, Geowissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder anderen relevanten Disziplinen
* Erste Erfahrungen in der E&P Industrie
* Neugier und Interesse von erfahrenem Personal zu lernen und den Willen sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Offene Persönlichkeit und gute kommunikative Fähigkeiten zum Aufbau eines Netzwerks in der Firma
* Teamwork - aktives Fördern eines positiven Umfelds
* Aktives Einbringen in die Arbeitskultur hinsichtlich Gesundheit, Sicherheit, Umweltschutz und Qualität
* Strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
* Handlungs- und kundenorientiert - konzentriert seine/ihre Bemühungen und setzt Prioritäten, überwindet Hindernisse und passt Vorgehensweisen an, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
* Fließende Beherrschung der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse

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