Leitung einer Geschäftsstelle
Die Leitung einer Geschäftsstelle ist eine Führungsaufgabe, die sich auf die Kundenbindung und den Erfolg der Organisation konzentriert. Als Geschäftsstellenleiter/in sind Sie verantwortlich für den Vertrieb, die Betreuung eines festen Kundenstamms und dessen Ausbau sowie die Gewinnung von Neukunden.
Ihre Aufgaben:
* Engagierter Vertrieb unter dem Aspekt der genossenschaftlichen und bedarfsgerechten Beratung
* Betreuung eines festen Kundenstamms sowie dessen Ausbau
* Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten
* Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Requirements:
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und bankspezifischer Software
* Kommunikation sicher und verbindlich
* Einbindung und Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Beratungsbereichen
Vorteile:
* 39-Stunden-Woche & 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* 13. Gehalt nach Tarifvertrag
Wenn Sie:
* eine abgeschlossene Bankausbildung haben
* sicheren Umgang mit gängigen IT-Systemen und bankspezifischer Software haben
* kommunikationssicher und verbindlich sind