Mitarbeiter Customer Service (gn) Sie suchen eine neue Herausforderung im Kundenservice mit langfristiger Perspektive? Dann starten Sie jetzt durch! Im Auftrag eines etablierten Unternehmens suchen wir einen kommunikativen Kundenservice-Profi (gn) im Rahmen der Personalvermittlung mit unbefristeter Festanstellung direkt beim Kunden. Unser Angebot an Sie: Direkte Festanstellung bei einem attraktiven Arbeitgeber Strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team Flexible Arbeitszeiten (z. B. Gleitzeit, Teilzeit möglich) Moderne Arbeitsumgebung mit wertschätzender Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildung nach Wunsch Attraktive Vergütung und ggf. Zusatzleistungen wie Jobticket, Homeoffice-Anteil etc. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Bestellprozessen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Aktive Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center oder in der Sachbearbeitung Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kundenmanagementsystemen Eine freundliche, lösungsorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.