Zur Verstärkung unseres Teams im Seehaus im Englischen Garten in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Betriebsbüro
Ihr Aufgabengebiet:
* Selbstständige Bewältigung von allgemeinen Assistenz und Bürotätigkeiten
* Vorbereitung, Erstellung und Kontrolle der Monatsabschlüsse
* Durchführung der Tagesabrechnung und Führung der Handkasse
* Kontrolle der Optionslisten und Rechnungen
* Kontrolle der Veranstaltungsrechnungen
* Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Angebotserstellung
* Optimierung von Abläufen und Aufgaben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau
* Sehr gute MS- Office Kenntnisse und erste Erfahrungen in einer kaufmännischen Position
* Organisationstalent
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Loyalität und Diskretion
* Verantwortungsbewusstsein
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
* Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern