Ihre Aufgaben
* Sie erledigen die allgemeinen administrativen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, hierzu zählen unter anderem Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung
* Sie runden die Betreuung mandatsspezifischer Themen ab durch die Kommunikation mit dem Mandanten, der Rechnungsstellung und der Projektmanagementadministration
* Sie erstellen und binden Berichte
* Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie weitere verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten für das Team runden Ihr Tätigkeitsprofil ab
* Sie unterstützen eines der Partner-Sekretariate mit seinem gut eingespielten Team im Tagesgeschäft und bei der Projektarbeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Interesse an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten