Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen am Standort Zeulenroda-Triebes folgende Position Controller (m/w/d)Ihre AufgabenAnsprechpartner für unsere in- und ausländischen Vertriebsgesellschaften, Beteiligungen sowie für die Zentral- und Sortimentsbereiche der Bauerfeind AGBetreuung der Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Transparenz und NachhaltigkeitAktive Begleitung bei der Entwicklung von Business-ModellenKonzeption sowie Erstellung regelmäßiger Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsunterstützender PräsentationenMitwirkung und aktive Begleitung der Monatsabschluss-, Planungs- und ForecastprozesseIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling und idealerweise erste BerufserfahrungAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis, EngagementSorgfältige, zuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale KompetenzGute bis sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS ExcelKenntnisse in SAP R/3 bzw. S/4HANA und SAP BW sowie SAP Analytics Cloud wünschenswertUnser AngebotEin auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden GesundheitsbrancheStrukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und UnternehmensweltAnspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie GestaltungsspielraumEin flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringenVielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlichUmfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietetEin täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegtZahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...KontaktWenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit einer Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Wir freuen uns auf Sie!Bauerfeind AG • Personalabteilung • Triebeser Straße 16 • 07937 Zeulenroda-TriebesTelefon: +49 (0) 36628-66-1331 • Fax: +49 (0) 36628-66-1301• E-Mail: bewerbung@bauerfeind.comjobs.bauerfeind.de