Ihre Aufgaben
* Installation von Hard- und Software beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung
* Technische Unterstützung und Beratung am Telefon
* Betreuung der Schnittstellen von externen Dienstleistern
* Konfiguration, Wartung und Weiterentwicklung der Systeme
* Dokumentation von Kundenanfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich EDV, IT, Gesundheitswesen o. ä.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Webanwendungen und Netzwerkadministration
* Fachwissen über Schnittstellen im Gesundheitswesen, idealerweise HL7 und LDT wünschenswert
* Kenntnisse über Ablaufprozesse in Krankenhäusern von Vorteil
* Ausgeprägtes Technikverständnis und Interesse an Innovationen
* Spaß an kunden- und serviceorientierter Arbeit
* Problemlösungskompetenz und hohe Belastbarkeit
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft für Kundenbesuche im Einzugsgebiet Süd-Ost-Bayern
Ihre Chance
* Attraktive und langfristige Perspektive in einer krisensicheren Wachstumsbranche
* Fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
* Kostenfreie Parkplätze am Gebäude
* Möglichkeiten zur fachlichen und organisatorischen Weiterbildung
* Interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz