Das werden Ihre Aufgaben sein:
* Kundenbetreuung in unseren ServiceCentern
* Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kund:innen in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten
* Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippische
* Bedarfsorientierte Kund:innenbetreuung
* Erstellung von Versicherungsangeboten und Abschließung von Neu- und Ersatzanträgen
* Bearbeitung von Schadenfällen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (all genders)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Schrift und Telefonie
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und Engagement
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Gute DV-Kenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance
* Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln
* Kostenloses Mittagessen
* Innovatives Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Sportangebote
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen
* JobRad
* Kostenlose Parkmöglichkeiten