Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in im einkauf - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Herne
DIS AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Für ein international tätiges Industrieunternehmen mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf. Die Position bietet eine verantwortungsvolle Rolle im Tagesgeschäft sowie spannende Einblicke in internationale Projekte.

Ihre Benefits

1. Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
2. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
3. Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
5. Langfristige Perspektive in einem innovativen und stabilen Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben

6. Eigenständige Bestellabwicklung in SAP, unter Berücksichtigung optimaler Bestellmengen und Gesamtkosten
7. Überwachung von Lieferterminen sowie Klärung von Leistungsstörungen zur Sicherstellung der bedarfsgerechten Materialverfügbarkeit
8. Einholen und Auswerten von Angeboten inklusive technischer Abstimmung mit Fachabteilungen und/oder Lieferanten
9. Verhandlungsführung zu Mengen, Preisen und Lieferbedingungen sowie Vergabe von Aufträgen
10. Analyse der Beschaffungsmärkte und Qualifizierung neuer Lieferanten durch strukturierte Vergleiche und Teilnahme an Auditierungen
11. Durchführung administrativer Aufgaben, z.B. Stammdatenpflege, Wareneingangsbuchungen und Rechnungsprüfung
12. Mitarbeit in internationalen, bereichsübergreifenden Projekten innerhalb einer Matrixorganisation

Ihr Profil

13. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium
14. Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
15. Erfahrung mit SAP und gängigen MS-Office-Anwendungen
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
18. Kommunikations- und Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische anwendungsberatung (m/w/d)
Essen
SANHA GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter störungsbehebung logistik (m/w/d) mitarbeitender anlagenbetreuung
Gelsenkirchen
Ferdinand Bilstein (Febi)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im produktumschlag (m/w/d)
Gelsenkirchen
TransTank GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Herne
Administration Jobs in Herne
Jobs Herne
Jobs Herne (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Herne > Mitarbeiter/in im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern