Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit 40 Wochenstunden eine:n:
Assistenz Vorstand (m/w/d).
Was Sie erwartet
Terminplanung für den Vorstand, inklusive der Koordination von internen und externen Terminen
Reisebuchungen für Vorstand und Führungskräfte
Urlaubsfreigaben und -koordination
Reisekostenfreigaben und Reisekostenmanagement
Rechnungsprüfung im Allgemeinen, insbesondere im Zusammenhang mit Reisekosten und anderen Ausgaben
Erstellung und Führung von Protokollen in Leitungsgremien
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, inklusive der Organisation von Materialien und Unterlagen
Organisation und Versand von Unterlagen für den Aufsichtsrat
Unterstützung in den Bereichen Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
Terminplanung mit Notaren und Unterstützung bei der Organisation von notariellen Terminen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Assistenz oder in administrativen Tätigkeiten, idealerweise im Vorstandsbereich
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint, KI-Kenntnisse von Vorteil)
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Präzision und Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium
Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents und flache Hierarchien
Nachhaltiger leben - wie z.B. mit unserem Bike-Leasing
Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenHomeoffice in Form von Mobile Working
Familienservice
30 Tage Urlaub
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern
Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inklusiver vollständiger Unterlagen und unter Angabe der Referenz-Nummer 2025-0179 an Bewerbung@crf-education.com.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Bewerberservice montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter +49 221-921512-781 zur Verfügung.
Zur Online-Bewerbung
Carl Remigius Fresenius Education AG
Michelle Wieland
Senior Talent Acquisition Specialist
Im MediaPark 4e
50670 Köln
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