Das bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Außendienst, idealerweise im Servicebereich Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im zugeteilten Gebiet Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für unseren Kunden: Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Service- und Wartungsarbeiten an den Produkten des Unternehmens durchzuführen. Dadurch gewährleisten Sie die Funktionalität und Langlebigkeit der gelieferten Lösungen. Sie tragen dazu bei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ein guter Kundenservice im Außendienst stärkt die Bindung und fördert die Kundenzufriedenheit.