Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Einleitung
Ihre Rolle in unserem Unternehmen
Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Kundennähe und es ist Ihr Ziel, das Wohl unserer Kunden zu fördern.
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung im Filialbereich und am Telefon
* Termine für Berater generieren und das Team bei Vertriebskampagnen unterstützen
* Standardisierte Beratungen durchführen, wie Kontoeröffnung, Volljährigkeit, Kontovollmacht und Onlinebanking
* Alle Vertriebskanäle beherrschen und täglich E-Mails sowie Fragen zum Online-Banking bearbeiten
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung
* Motivation, Stärke im Kundenkontakt und Freude an der Kundenansprache
* Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und passende Lösungen zu finden
* Besitz von konventionellen und digitalen Lösungen
Vorteile
Erfolgreiche Absolvierung des Aufbauprogramms führt zu einer positiven Karriereweiterentwicklung mit unseren Gruppe.
Weitere Informationen
Dieses Angebot richtet sich an motivierte junge Menschen, die über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung verfügen und Lust auf Herausforderungen haben.