Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Angeboten
* Koordination und Überwachung des Fuhrparks, z.B. Fahrzeugbereitstellung, Wartung und Dokumentation
* Koordination interner Abläufe, z.B. zwischen Verkauf, Verwaltung und externen Partnern
* Planung und Organisation von Fahrzeugeinsätzen sowie Verwaltung der Fahrzeugdokumentation
* Unterstützung bei Terminplanung und organisatorischen Aufgaben zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau im Büromanagement, Spedition/Logistik oder vergleichbar
* Erfahrung oder Interesse an Fuhrparkmanagement und organisatorischen Abläufen
* Kundenorientierte, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook); idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift