Bewerbung für das Projekt Mitarbeiterführung spielend lernen (MiLe)
Wir suchen eine hoch qualifizierte Persönlichkeit, die sich mit viel Engagement und Motivation an unsere Herausforderungen wagt.
In unserem Forschungs-Lehr-Projekt "Mitarbeiterführung spielend lernen (MiLe)" entwickeln wir ein nicht-computergestütztes Planspiel für Mitarbeiterführung, begleitet durch einen Chatbot. Ziel ist es dieses zu implementieren im Rahmen des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaftslehre.
Voraussetzungen:
* Außergewöhnliche Teamfähigkeit
* Hoch motiviertes Lernverhalten
* Fähigkeit unter Stress Bedingungen den Überblick zu behalten
Vorteile unserer Arbeit:
1. Außergewöhnliche Möglichkeiten der Entwicklung als Wissenschaftlicher Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in einem innovativen Umfeld.
2. Weitgehende Selbstständigkeit bei eigener Arbeitsplanstellung
3. Möglichkeit zur Einbindung von Ideen aus verschiedenen Bereichen auf Basis einer interdisziplinären Führungskultur
für jene Studierenden die uns unterstützen möchten,. Durch gemeinsame Anstrengungen können erste Ergebnisse erzielt werden die wiederum verschiedene Interessenten zufriedenzustellen wird ermöglichen.',