Stellenbeschreibung
Einleitung BA Logistics GmbH ist ein Schwesterunternehmen der benuta. Als Logistikpartner und -dienstleister sind wir für die Abwicklung und Durchführung aller logistischen Prozesse, inklusive der Lagerbewirtschaftung des modernen Lagerstandorts in Dormagen bei Köln, verantwortlich. Von diesem Standort aus werden die Kunden der benuta GmbH durch den hier ansässigen Kundendienst professionell sowie zuverlässig betreut. Als global operierendes E-Commerce Unternehmen, steht die benuta GmbH seit der Gründung im Jahr 2008 für moderne und abwechslungsreiche Teppich-Vielfalt und innovative Designs. Als europäischer Marktführer im Onlinehandel für Teppiche sind wir aktuell in 12 Ländern Europas tätig. Aufgaben Du bearbeitest schriftlich und telefonisch eingehende Kundenanfragen Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Bestell- und Liefervorgängen, in Bezug auf Zahlungsinformationen und bei Beschwerden Du stellst in unserem Kundenservice außerdem Produktinformationen zu unserem vielfältigen Angebot zur Verfügung, berätst zudem in Bezug auf Farben, Stoffe und Stilrichtungen Du arbeitest außerdem mit angrenzenden Abteilungen, wie Lager, Category Management oder Marketing zusammen Qualifikation Wir setzen fließende Deutschkenntnisse voraus gute Englisch Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in einer oder mehreren weiteren Sprachen wie Spanisch, Polnisch oder Niederländisch sind von Vorteil Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit aus sicherer Umgang mit PC-Anwendungen Von Vorteil wäre ein gewisses Interesse am Thema Home & Living und ein gutes Gespür für Farben, Stoffe und Inneneinrichtung Benefits Chancen: Quereinsteiger und Berufsanfänger willkommen! Du möchtest gerne mal etwas anderes machen oder einfach mal durchstarten? Wir bieten Dir eine umfassende Einarbeitung an, mit der Du schnell loslegen kannst! Aktive Mitgestaltung des Kundenservices in einem spannenden E-Commerce-Umfeld und einem international agierenden Unternehmen keine vorgegebene Taktung pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht betreuen Zusammenhalt: eine tolle, hilfsbereite Teamatmosphäre Flache Hierarchien mit Duz-Kultur bis zur Führungsebene Hybrides Arbeiten : Arbeite sowohl von zu Hause aus als auch in unserem modernen Büro Benefits : Moderne Arbeitsplatzausstattung Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatte bei der benuta GmbH sowie anderen Kooperationspartnern (Freizeit, Urlaub, Wohnen, Streaming etc.) Teamevents, kostenlose Getränke und frisches Obst Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!