Das sind deine Aufgaben
•Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und -ausgänge unseres Logistikzentrums •An der Schnittstelle zwischen Verkauf und Lager stellst du den Warenfluss sicher und kümmerst dich um Retouren •Du verantwortest die Pflege der Stammdaten unserer Produkte in der Warenwirtschaft und überträgst zentrale Preisveränderungen an die Verkaufsstellen •Du übernimmst allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben
Das bringst du mit
•POWER, um täglich eine neue Challenge zu packen •Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung •Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen •Sicherer Umgang mit MS Office •Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten •Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
Das bieten wir
•Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld •Attraktives Gehalt •Unbefristeter Arbeitsvertrag •30 Urlaubstage (Vollzeit) •Vergünstigungen bei Fitnessstudios •Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops
Kontakt
ALDI SE & Co. KG - Werl Runtestr. 11 59457 Werl