Jobbeschreibung
Einleitung:
Du fragst nicht nur 'Wer, wie, was?', sondern kennst auch das 'Wieso, weshalb, warum?':
Dann bist du in unserem Team genau richtig.
Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse.
Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights:
denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird.
Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Deine Aufgaben
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für uns Nutzen bringt, sondern dem Kunden echten Mehrwert bietet.
* Ansprachspartner für unsere Teams in zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für unser Topmanagement.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience/ (Retail) Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme).
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack.
* Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen.
Vorteile
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor.
Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
Weitere Informationen
Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten.