Inserat online seit: 18 Juni
Aufgaben der Stelle
Ob privater Bauherr, Grundstückseigentümer, Architekt, Planer, Bau- und Erschließungsträger, Kommune oder Gemeinde: Wir bieten ein vielfältiges Leistungsspektrum im Umfeld amtlicher und ingenieurtechnischer Vermessungen. Darüber hinaus beraten wir bei allen Fragen rund um Grundstücksgrenzen, Grundstücksteilung, Bauplanung und -realisierung uvm.
Aufgaben- Du führst Katastervermessungen im Außendienst durch und übernimmst anschließend die sorgfältige Auswertung und Bearbeitung der Daten im Innendienst.
- Zur Aufbereitung und Visualisierung deiner Messergebnisse arbeitest du routiniert mit Fachsoftware wie KIVID und GEOgraf.
- Du wirkst bei vielfältigen Projekten in der Ingenieurvermessung mit und unterstützt unser Team bei der Durchführung von Drohnenbefliegungen.
- Abhängig vom Projekt erstellst du eigenverantwortlich Bestandspläne, Absteckungsunterlagen sowie amtliche Lagepläne.
- In Abstimmung mit deinen Kolleg:innen stellst du die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher und trägst maßgeblich zum Projekterfolg bei.
Profil- Du hast deine Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Katastervermessung im deutschen Liegenschaftskataster mit
- Du bist sicher im Umgang mit Auswerte- und Verwaltungssoftware, vorzugsweise KIVID und GEOgraf
- Du arbeitst zuverlässig, engagiert und hast Freude an der Kombination aus Außen- und Innendienst
- Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten- Eine faire Vergütung inklusive Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std./Woche)
- 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
- Ein monatlicher Tankgutschein in Höhe von 50 Euro und ein Verpflegungszuschuss im Außendienst
- Bezahlte Weiterbildungen, um deine berufliche Entwicklung gezielt zu fördern
- Ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abonnement für deine Gesundheit
- Regelmäßige Teamevents wie gemeinsames Grillen oder Eisstockschießen
JBJB1_DE