Unsere Einheit verfügt über eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie.
Wir suchen einen qualifizierten IT-Administratoren, der unsere Anwendungen entwickelt und mit Digitalisierung innovative Lösungen schafft.
Der Geschäftsbereich ist ein Teil einer größeren Organisation mit mehreren hundert Mitarbeitern. Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen wie Stadtverwaltung, Eigenbetrieben und Konzerngesellschaften.
Aufgaben:
* Dokumentation von Änderungen und Prozessen
* Bewältigung von Prozessänderungen und -optimierungen
Wir erwarten eine erfolgreiche Ausbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker. Kontinuierliche Weiterbildung im IT-Bereich ist erforderlich.
Die Sprachkenntnisse sind sehr gut Deutsch (mindestens C1-Niveau) und Grundkenntnisse in Englisch. Eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) ist notwendig.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie entsprechende Fähigkeiten in der Programmierung sowie Erfahrungen in der Systemadministration.