Wir suchen Dich als
Reklamationsmanager*in (m/w/d)
Für unseren Standort in Berlin
Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Nach der Warenrückführung des Materials bist du für die Auftragsnachbearbeitung zuständig Die Erfassung fehlender Artikel sowie die Abstimmung und Koordination möglicher Ersatzbeschaffungen zählen zu deinen Zuständigkeitsbereichen. Im Mittelpunkt deiner Arbeit steht die persönliche Kommunikation mit dem Kunden zu fehlender oder defekter Ware. Dabei arbeitest du sehr häufig mit der Buchhaltung oder dem jeweiligen Kundenbetreuer zusammen – diese unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit – zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsnachbereitung.
Du bildest in diesem Bereich das Bindeglied zwischen Außeneinsatz, Lagerlogistik und Kundenbetreuung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de