 
        
        Grundlagen der Stelle
Bereitstellung von Immobiliendienstleistungen um Kunden und Interessenten erfolgreich zu bringen.
Zu den Aufgaben des Immobilienvermittlers gehören die Akquisition, Bewertung und Präsentation von Immobilien sowie die Begleitung von Kunden bis zum Vertragsabschluss.
Sie arbeiten in einem bundesweiten Netzwerk aus erfahrenen Immobilienprofis zusammen, das eine starke Marke und eine gut strukturierte Organisation bietet.
Ausgewählte Fähigkeiten und Qualifikationen
 * Erfahrung in der Immobilienbranche
 * Kommunikationsstärke
 * Akquisitions- und Verkaufsfähigkeit
Vorteile für Sie
Das Unternehmen bietet eine überregionale bekannte Marke, Zugang zu einem hochwertigen Immobilienmarkt, interessante berufliche Perspektiven mit Aufstiegsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima.
Weitere Informationen
Ein Zertifikatslehrgang bei der IHK ist Teil der Einarbeitung in unsere Schulungsakademie.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und Ihre Kompetenzen einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte informieren Sie uns gerne darüber, warum Sie genau diese Rolle angehen möchten, was Ihre relevanten Fähigkeiten sind und welche Leistungen Sie erzielen könnten, wenn Sie diese Herausforderung annehmen.