Über S&You
S&You ist eine Marke der SYNERGIE Gruppe – dem fünftgrößten Personaldienstleister in Europa. Wir helfen Fach- und Führungskräften bei der Erklimmung der nächsten Stufe ihrer Karriereleiter – individuell, persönlich, kompetent und ausschließlich per Direktvermittlung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und internationalen Vernetzung sind wir ein wichtiger Rekrutierungspartner für viele renommierte Unternehmen. Nutzen Sie unsere Kontakte und unsere Marktkenntnis zu Ihrem Vorteil!
General Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Aftermarket Business
Einsatzort:Berlin
Art(en) der Anstellung:Vollzeit
Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft als General Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Aftermarket Business in Berlin?
Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als General Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Aftermarket Business für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen in Berlin, welches spezialisierte Lösungen in der Automobil- und Luftfahrindustrie anbietet – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Überprüfung und Entwicklung neuer standortspezifischer operativer Aktivitäten
* Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Gewährleistung der bestmöglichen Kundenzufriedenheit sowie das Kunden- und Stakeholder-Management
* Allgemeines Geschäftsmanagement, einschließlich des HR-Teams
* Finanz- und Budgetkontrolle als auch die Entwicklung, Überwachung, Korrekturmaßnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Business KPIs.
* Umsetzung und Einhaltung wichtiger rechtlicher und ethischer Richtlinien wie auch die Förderung der ISO 9001, 14001 und 45001 Management-Überprüfung und -Durchsetzung.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder eine vergleichbare technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Operations und/oder Business Development in der Automobilfertigungs- und Dienstleistungsbranche, idealerweise ebenfalls Erfahrung im Finanzmanagement
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden als auch internen Stakeholdern
* Ausgeprägtes strategisches kommerzielles Bewusstsein und nachgewiesene Verhandlungskompetenz
Unser Kunde bietet Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Konditionen
* Ein internationales Umfeld
Wir bieten Ihnen
* Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
* Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
* Kontakte zu vielen Firmen
* Attraktive Alternativen zu Ihrem jetzigen Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als General Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Aftermarket Business in Berlin! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Ihr Lebenslauf und Ihre Qualifikationsnachweise genügen. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Abteilungen:Automobil/-zulieferer, Indeed Kampagne, Luft-/Raumfahrttechnik, Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Art(en) des Personalbedarfs:Personalvermittlung