Bei Ihrem Job steht die kaufmännische Abwicklung im Vordergrund. Jedoch wächst der Anteil an internationalem Geschäft deutlich. Entsprechend sind gute Englischkenntnisse obligatorisch.
kaufmännische und technische Ausarbeitung von Angeboten
kaufmännische Buchhaltung, Rechnungsprüfung
Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten im Haus
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur (w/m/d), Techniker (w/m/d) oder Elektromeister/ Elektrotechnik (w/m/d), kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel, Fachwirt (w/m/d),
Gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich am Telefon als auch schriftlich (Deutsch und Englisch)
Sie unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung unsere Plattform sowie bei Sales oder Operations Aufgaben.
Arbeitszeit Montag bis Freitag bei 38,5-Stunden Wochen-Vertrag und 28 Tage Urlaub
kostenlose Getränke und hervorragender Kaffee
ein kollegiales Arbeitsumfeld