Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die BC Personal & Unternehmensberatung GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleister, sowohl regional im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung als auch national in der Direktvermittlung.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Installierung eines Claim Managements in der WEMACOM Telekommunikation inkl. Erstellung eines diesbezüglichen Prozesses
* Regelmäßige Abstimmungen mit Fachbereichen
* Datenanalyse unter Nutzung einschlägiger MS-Office-Tools hinsichtlich Abrechnungsauffälligkeiten
* Selbständige Abarbeitung aufgedeckter Claims
* Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen und Sicherstellung einer kurzfristigen als auch langfristigen Ergebnisoptimierung
* Verantwortlich für die Bearbeitung, Dokumentation und Monitoring eingehender Claims sowie die Koordination von Claim-Verhandlungen, Claim Prävention und erarbeiten von Strategien zur Claim-Abwehr
Fachliche Anforderungen
* Betriebswirt mit rechtlichem Grundverständnis, staatlich anerkannter Techniker oder Wirtschaftsjurist oder Rechtsfachwirt oder Rechtsanwaltsfachangestellte oder strategischer Einkäufer
* einschlägige Erfahrung in der Baubranche
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsstärke und ein sicheres Auftreten gegenüber Projekt- und Geschäftspartnern
* MS-Office Kenntnisse
Kontaktdaten für Stellenanzeige
BC Personal & Unternehmensberatung GmbH
Mozartstraße 27
19053 Schwerin
+49(0)38539444161
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www.businss-consultant.org