Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr administrator

Übach-Palenberg
iteracon
HR Administrator
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Beschreibung

ITERACON – Das sind wir – ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit einer klaren Mission: Die Gestaltung der digitalen Zukunft.

Unsere Expertise erstreckt sich über die Gestaltung und Implementierung erstklassiger IT-Infrastrukturen für unsere Kunden sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Systeme mithilfe innovativer Lösungen. Wir übernehmen Verantwortung für Qualitätsmerkmale wie Sicherheit, Wartbarkeit, Betreibbarkeit und richtige Skalierung und verstehen uns hierbei auch als Berater.

Bei uns verläuft kein Projekt wie das andere – je nach Kunde, Team und Technologie-Stack ist jede Lösung einzigartig. Unser Fokus ist jedoch immer derselbe: Wir möchten nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden & Mitarbeiter von heute, sondern auch von morgen verstehen und erfüllen.

Bist du bereit, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten und innovative Lösungen zu entwickeln? Dann werde Teil unseres Teams als HR Administrator (m/w/d) und bringe deine Expertise ein, um gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen zu meistern.

Was dich erwartet

* Erstellen von Stelleanzeigen
* Bewerbermanagement (Screening von Bewerbungen, Durchführen und Vorauswahl der Kandidaten)
* On- und Offboarding von Mitarbeiter
* Personalakten u. Daten, Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Gehaltsabrechnungen, Urlaub und anderen HR bezogenen Prozessen
* Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
* Arbeitsvertragsmanagement
* Benefitverwaltung
* Unterstützung der Führungskräfte
* Gesundheitsmanagement
* Reisekostenverwaltung
* Unterstützung Ausbildung IHK

Das bringst du mit

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Personalwesen.
* Du bringst erste Erfahrungen mit HR Works mit oder bist motiviert, dich schnell in das System einzuarbeiten.
* Deine Grundkenntnisse im Arbeitsrecht helfen dir, sicher in der Praxis zu agieren.
* Diskretion und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich – auf dich kann man sich immer verlassen.
* Mit den gängigen Office-Programmen gehst du routiniert und sicher um.
* Du arbeitest gerne strukturiert und eigenverantwortlich und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent.
* Teamarbeit liegt dir am Herzen, und du überzeugst durch Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
* Du bist kommunikationsstark, kannst Inhalte klar und überzeugend präsentieren und fühlst dich in der Kommunikation auf allen Ebenen wohl.

Was dich bei ITERACON erwartet

Bei ITERACON sind wir fest davon überzeugt, dass zufriedene und engagierte Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind und möchten daher sicherstellen, dass sie von zahlreichen Benefits profitieren:

Hybrides Arbeiten: Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen Bei uns hast du die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche remote zu arbeiten und die restliche Zeit im Büro zu verbringen. So kombinieren wir Flexibilität mit persönlichem Austausch im Team.

Innovationskultur: Deine Ideen sind bei uns nicht nur willkommen – sie sind gefragt Wir fördern kreative Denkweisen und gemeinsames Arbeiten an innovativen Lösungen. Bei ITERACON gestaltest du aktiv mit.

Teamgeist & Events: Ein starkes Team ist unser Erfolgsrezept. Ob beim jährlichen Teambuilding-Event, beim Sommerfest oder bei Spieleabenden – wir schaffen Raum für Austausch, Spaß und Zusammenhalt.

Mobilität nach Maß: Ob lieber mit dem Firmenwagen oder dem Firmenfahrrad – du entscheidest. Wir unterstützen dich dabei, nachhaltig und bequem zur Arbeit zu kommen.

Fußballbegeisterung trifft Business: Als offizieller Partner von Borussia Dortmund ermöglichen wir dir jährlich exklusive Erlebnisse auf unseren Business Seats im Signal IdunaPark. Zusätzlich stehen dir auch Plätze bei Alemannia Aachen zur Verfügung.

eSports-Community: Werde Teil unserer digitalen Zukunft: Als Partner von BVB eFootball kannst du dich aktiv in unserer eSports-Community einbringen und neue digitale Wege mitgestalten.

Corporate Benefits: Du profitierst von exklusiven Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.

Gesundheit & Fitness: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir übernehmen die Kosten einerbetrieblichen Krankenversicherungund unterstützen dich mit einem monatlichen Fitnesszuschuss von 20 €, unabhängig vom Studio deiner Wahl.

Attraktive Zusatzleistungen: Für deine finanzielle Zukunft bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen – damit du heute schon an morgen denken kannst.

Nachhaltiger Kinderwagen: In Zusammenarbeit mit my junior schenken wir jedem neuen Elternteil bei ITERACON einen ökologisch nachhaltigen Kinderwagen – ein Zeichen unserer Unterstützung für Familien und die Umwelt.

Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer attraktive Vergütung und zusätzlichen Benefits.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

KONTAKTPERSON:

Viktoria Isbrecht

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr administrator (m/w/d)
Aachen
meteoviva GmbH
HR Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Übach-Palenberg
Jobs Übach-Palenberg
Jobs Heinsberg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > HR Administrator Jobs > HR Administrator Jobs in Übach-Palenberg > HR Administrator

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern